Anmeldemöglichkeit besteht ausschließlich von 1. Jänner bis 30. April des laufenden Jahres.
In diesem Zeitraum ist unten der Link zum neuen ONLINE Anmeldeformular inkl. Infoblatt sichtbar.

Die Anmeldung zum Martinimarkt wird ab 1. Jan. 2024 auf ONLINE umgestellt, weil es viele Verwaltungsabläufe vereinfacht. Das Formular ist grundsätzlich sehr einfach zu befüllen. (bitte mind. 5 Fotos und max. 10 Fotos verkleinern und im Formular mit senden).

Nach dem Absenden werden Sie auf eine Bestätigungsseite geleitet bzw. erhalten eine Kopie der Anmeldung an Ihre Mailadresse. Überprüfen Sie auch ggf. Ihren SPAM Ordner. Sollten Sie keine Kopie der Anmeldung erhalten, melden Sie sich bitte beim Marktgemeindeamt Steinerkirchen.

Wir bitten jene Personen welche sich beim Online Formular nicht sicher fühlen oder keine Kenntnisse haben, Hilfestellung bei Kindern, Enkeln, Verwandten etc... einzuholen. Dort wo dies gar nicht möglich ist, senden wir in Ausnahmefällen gerne ein "analoges Dokument" zu.

Eine möglichst gute Beschreibung bzw. Präsentation Ihres Kunsthandwerkes ist wünschenswert und erleichtert der Jury die Auslese. (z.B. Zusendung von guten Fotos etc...) Eine Teilnahme ist nur nach Maßgabe von freien Plätzen im Sinne von Produktvielfalt möglich.

Sie erhalten im Zeitraum bis ca. Mitte Juni eine Information über Aufnahme oder Ablehnung. Für Rückfragen finden Sie auf der Kontaktseite eine Telefonnummer.

BITTE LESEN SIE AUCH DAS INFOBLATT und die INFORMATION zur DATENSCHUTZGRUNDVERORDNUNG (Stand 2018) SORGFÄLTIG DURCH !

Da auch unsere Kosten jährlich steigen, werden die Standgebühren dzt. alle 2 Jahre vom Gemeinderat in der Marktordnung dem VPI angepasst. Wir bitten hiefür um Verständnis! Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Aussteller:innen für die allfällige Erfüllung der gewerberechtlichen Bestimmungen unmittelbar selber Verantwortung zu tragen haben.

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