Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Allgemeine Infos Aussteller Info Sponsoren & Partner Kontakt/Service
Allgemein: Impressum Haftungsausschluss


Herzlich Willkommen auf der Homepage des Martinimarktes Steinerkirchen!

Mit rund 130 Ausstellern zählt der Martinimarkt Steinerkirchen zu den traditionellsten und größten Kunsthandwerksmärkten in Österreich. 2017 wird dieser Markt bereits zum 37. mal durchgeführt.

Der alte Dorfplatz mit der über 100 Jahre alten Schule sowie der Innenhof des Benediktinerinnenklosters verleihen dem Markt sein besonderes Flair. Einfach ideal für die ersten kleinen Weihnachtseinkäufe. Enorm ist die Identität der Steinerkirchner/innen mit dieser Veranstaltung, tragen doch ca. 370 freiwillige Helfer zum Gelingen bei!

Der Martinimarkt 2017 findet am 4. (9-18 Uhr) und 5. November (9 - 17 Uhr) statt.

Im Rahmenprogramm gibt es Handwerk mit Vorführungen und musikalische Beiträge zu bestaunen. Eine Festmesse am Sonntag ist bereits Tradition. Selbstgemachter Punsch und kulinarische regionale Köstlichkeiten lassen auch den Gaumen nicht zu kurz kommen.

Anmeldemöglichkeit besteht von Anfang Jänner bis April jeden Jahres mittels Anmeldeformular.

Im Film erhalten Sie einen kleinen Einblick ins Marktgeschehen.

Haushaltsgeräte